5 Jahre Syndicate, 30 Künstler und mit über 18.000 Besuchern ein neuer Rekord. Die größte Harder Styles Party in Deutschland wurde in den Dortmunder Westfalenhallen gefeiert, und gehört nach diesem Jubiläum auch zu den größten ihrer Art in ganz Europa.
Für etwas unter 50 Euro (Ticket im VVK) wurde den Partypeople wirklich einiges geboten. Drei Areas nach Musikstilen getrennt: Masters of Hardcore, Hardtechno Force und Hardstyle Kingdom. Ein Line-Up das seinesgleichen sucht. Unter anderem waren mit dabei Angerfist, Korsakoff & Outblast, Frank Kvitta, Crypsis, D-Block & S-Te-Fan, B-Front, Stephanie, Boris S. und viele weitere. 350 Tonnen an Ton-, Licht-, LED- und Lasertechnik. Das alles, und vor allem die Gäste selbst sorgten dafür, dass so richtig gefeiert wurde. Und das ganze 11 Stunden lang.
Eine bessere Harder Style Party, vor allem für diesen Preis, wird man in Deutschland wohl noch nicht finden. Einziges Manko ist die Fahrt, denn nach Dortmund ist man dann doch etwas länger unterwegs.
Text von h4ppy