FFB-Location.de » Info » Team » PartyterminePasswort? | Reaktivieren? | Registrieren
   
FFB-Location.deHilfe
Partytermine   (zurück zur Teamübersicht)
Die Aufgabe des FFB-Location.de Partytermine-Teams besteht darin, Informationen über Veranstaltungen jeglicher Art im Landkreis Fürstenfeldbruck rechtzeitig zu sammeln und den Usern im FFB-location.de Veranstaltungskalender konzentriert darzubieten.
Da wir versuchen möglichst viele Interessensgruppen abzudecken, führen wir Termine von Beachpartys, Konzerten, Disco Events, Festen, Faschingsevents und vieles mehr. Eine große Rolle in der Arbeit des Partytermine-Teams tragen jedoch die User der der Webseite, die uns tatkräftig mit Veranstaltungsinformationen jeglicher Art unterstützen.
Michael K. - devildeath
Michael K.Sers,

also ich bin da Michi und bin eigentlich in der Redaktion Zuhause.
Und weil ich dadurch sehr viele Partyinfos habe, liegt ja wohl nichts näher, als sie mit euch zu teilen.

Also wenn ihr Fragen habt, traut euch mich zu fragen.

Greatz Michi
Ruben L. - Breaker222
Ruben L.Griaßts eich :-),

dann stelle ich mich euch mal vor: Mein Name ist Ruben und mein Job hier ist es, den Terminkalender mit Konzerten/Partys/Veranstaltungen zu bestücken. Dabei achte ich darauf, dass die Einträge schön übersichtlich gestaltet sind, keine Informationen ausbleiben und nirgens ein Flyer fehlt:-D

Wer also von Partys weiß, die hier auf jeden Fall drin stehen sollten, aber selbst mit dem Eintragen nicht so bewandert ist - einfach bescheid geben;-) ich kümmere mich drum *g*

lg Ruben
© impressiveLABS 2002-2024  |  AGB  |  Impressum  |  Verhaltensregeln  |  RSS
Gesamtrenderzeit: 0,02201s | Erstellt am 19.04.2024 19:26:22 Uhr